News 2018

04.12.2018

Schön war unser letzter gemeinsamer Auftritt am Schwabinger Weihnachtsmarkt wenn auch am Schluss sehr traurig

Da Woife hat sich schweren Herzens entschieden nach über 11 gemeinsamen wunderschönen Jahren N-Joy Ende 2018 zu verlassen.

Der Rest der Band hat sich entschieden eine Pause zu machen

Ich möchte mich persönlich bei unseren Fans, Freunden, Wirtsleuten, Veranstaltern und bei meinen Musikerkollegen

Claudia, Mane, Günter und Karl Heinz

für die schöne Zeit miteinenader bedanken

die tollen Auftritte die wir gemeinsam erleben durften, unsere Hüttenwochenenden, unsere Wohnzimmer Proben mit an Glaserl Wein und unsere gemeinsamen Ausflüge mit den Familien

eine Zeit die ich nie vergessen werde und immer genossen habe

Auf boid

euer

Woife

Da ich musikalisch aktiv bleiben werde könnt ihr ja bei Interesse meinen YouTube Kanal besuchen. Ich würde mich freuen

Planet Music



14.07.2018

Welch wunderschöner Sommerabend

Gestern durften wir wie jedes Jahr wieder Gast in der Schächinger Mühle sein.

Welch toller Abend, volles Haus, tolle Stimmung, super Puplikum.

Vielen Dank

an unsere Wirtin 

"Gusti" mit Team

für die wunderbare Bewirtung und das tolle Essen.

Auf boid

eure

N-Joy

 

28.02.2018

!!!!!!!!!!!Noch ein absoluter Geheimtip!!!!!!!!!

Forstern ist da wo am Dienstag der Bär tanzt.

Wahnsinn was für ein toller Abend.

Volles Haus, super Lokation, sehr entspanntes Puplikum.

Forstern und Hirschbachwirt.

Danke Danke Danke

Vielen Dank dem Günter mit Team für den super Service und das tolle Essen.

eure N-Joy

 

 

 

25.02.2018

!!!!!!!!!!Kolbermoor ihr Wahnsinnigen!!!!!!!!!!

Danke Grammophon

Randvolles Lokal, super Puplikum und hevorragende Stimmung.

Danke an Christinie und Stefan mit Team für die wirklich immer hervorragende Gastfreunschaft und das tolle Essen.

Bilder gibt es leider nur ein paar wenige

*

Weiter gehts am

Dienstag, den 27.02.2018

ab 19:30 Uhr

Im Hirschbachwirt in Forstern

zum

"Dienstags Jam"

 

wir freuen uns

N-Joy

 

 

 

03.02..2018

Super Wassserburg

nicht schlecht für den Anfang des Jahres.

Gut gefülltes Queens, super Stimmung, tolle Leute und das mitten im Faschingshöhepunkt.

Vielen lieben Dank noch einmal an die Christine und Gitte mit Team für die super tolle Bewirtung.

Ich macht einfach die beste "Currywurst" ever ever ever!

Weiter gehts bei uns am

Sa.24.02.18

20 Uhr

im Bistro Grammophon

in Kolbermoor

 und

Di. 27.02.2018

20 Uhr

Zum Hirschbchwirt

in Forsten

bis dann

eure N-Joy

 

 

 

01.01.2018

N-Joy wünscht euch ein gesundes und frohes neues Jahr 2018.

Nach einem wirlich ruhigen Jubiläumsjahr 2017 für uns möchten wir 2018 wieder Gas geben und starten deshalb am

Fr. 02.02.2018

20:00 Uhr 

im

Queens

in

Wasserburg a. Inn 

Wir freuen uns schon

auf boid

De Claudia, da Mane, Günter, Karl-Heinz und da Woife